wir-suchen-billstedts-kochhelden,-ali-guengoermues-im-interview-mit-moderatorin-janine-mehner.jpg

Zusammen mit Sternekoch Ali Güngörmüs suchte Event Moderator Janine Mehner in Hamburg Billstedts Kochhelden. Zu Beginn kochte Ali Güngörmüs (Besitzer des Le Canard in Hamburg) selbst eine Sterne Kreation. Anschließend half er jedem Teilnehmer beim Kochen. Denn die drei Finalisten hatten 30 Minuten Zeit, um ihr Lieblingsgericht zuzubereiten. Diese wurden anschließend von einer Jury probiert und benotet. In der Jury saßen Dagmar Berghoff, Jule Gölsdorf und Anita Hansen. Sowohl die Teilnehmer, die Jury Mitglieder als auch den Sternekoch höchstpersönlich interviewte Janine führte und führe insgesamt drei Stunden durch das Event. Alle Gerichte wurden an diesem Tag verkauft und der Gewinn ging an den Billstedter Kindertreff e.V.. Organisiert wurde die Veranstaltung von Society Relations in Hamburg.

 

Des Weiteren ist die Hamburger Moderatorin Janine Mehner ehrenamtliche Vorleserin für die Stiftung Lesen e.V. und unterstützt den Kinderleseclub Isebek e.V..

Seit Kurzem ist die TV Moderatorin auch Botschafterin für die "Sicher-stark" Stiftung. Neben anderen Prominenten und Bundesministerin für Verteidigung Ursula von der Leyen, hilft sie ehrenamtlich, Kinder stark zu machen gegen Gewalt.

Außerdem moderierte sie die Abendveranstaltung für die Stiftung Kids and Friends und rannte zusätzlich beim Hamburg Marathon eine Staffel für die Stiftung.

gala-moderatorin-janine-mehner-moderiert-die-abendveranstaltung-fuer-die-stiftung-kids.jpg