Fernseh Moderation TV Moderatorin

moderator-stefan-mross-und-moderatorin-janine-mehner-in-der-fernsehsendung-immer-wieder-sonntags-in-der-ard---mediensegel-andreas-braun.jpg
fernsehmoderatorin-janine-mehner-in-der-ard-sendung-immer-wieder-sonntags----mediensiegel-andreas-braun.jpg

Vor Kurzem feierte Fernsehmoderatorin Janine Mehner ihr Debüt im Ersten. Die Cheerleader Manics holten erneut ihren Weltrekord in der ARD Live Sendung "Immer wieder Sonntags". Gemeinsam mit Moderator Stefan Mross führte sie durch den Weltrekord live vor zwei Millionen Zuschauern.

 

TV Moderatorin Janine Mehner moderiert in der ARD Sendung "Immer wieder Sonntags" mit Stefan Mross einen Weltrekord

Live Stream und Web TV Produktion

janine-mehner2c-laura-wontorra.jpg

Live Stream

26:20h Live... Bei RTL Nitro beim 24h ADAC Zurich Rennen am Nürburgring war sie bei der längsten Sport TV Live Übertragung im Einsatz und führte u.a. mit Laura Wontorra ein Interview.

Des Weiteren begleitete sie einen globalen Launch eines neuen Produktes bei der Pressekonferenz auf der IFA für ZTE, wobei die PK und das live Event auch global im Livestream übertragen wurden.

Web TV Produktion, Imagefilm, Messefilm, O-Töne

Als Reporterin im On/Off und für WEB Produktionen, Imagefilme oder Aufnahmen von O-Tönen steht sie regelmäßig vor/neben der Kamera.

Fernseh-Profi

18015_1151.jpg

professionelle Fernseh-Moderatorin

Sie startete bei Tide TV in Hamburg, übers Radio bei Delta Radio, weiter bei BW Family TV und absolvierte ein Volontariat als Fernsehredakteurin bei Kanal 9 Erzgebirge, wo sie immernoch regelmäßig vor der Kamera steht.

Erfahrungen konnte sie auch in ihrer eigenen Sendung bei AIDA sammeln- täglich live eine volle Stunde zur Primetime. Das Highlight war die Moderation von "Wer wird Millionär" nach den Original Lizenzen von RTL und Sony.

Greenbox, In-Ear, Teleprompter

Sie kennt Dreharbeiten in der Greenbox, kann Texte für Kunden so einsprechen, als wäre sie ein interner Mitarbeiter. Dabei kennt sie die Arbeit mit In-Ear und Teleprompter.