Gala Moderation Gala Moderatorin

Die perfekte Unterstützung für Ihre Gala

gala-moderation-janine-mehner.jpg

 

In der Stadthalle in Braunschweig durfte die Gala-Moderatorin vor 2500 Gästen moderieren. 

Veranstaltungsmoderationen stehen ebenso auf dem Programm der Gala Moderatorin wie Shows, Awardverleihungen, Pressekonferenzen und Preisverleihungen. Sie hielt zum Beispiel die Pressekonferenz von ZTE auf der CeBit 2016 vor über 350 Journalisten ab und moderierte somit einen europaweiten Launch eines Produkts.

Romantisch wurde es im Schloss Solitude als Veranstaltungsmoderatorin. Ebenfalls glamourös mit Abendkleid moderierte sie im Dresdner Taschenbergpalais am Zwinger. 

Außerdem übergab sie bei den Hamburg Cruise Days die Goldene Maus bei einer Awardverleihung. 

Im August 2017 verabschiedete die Gala-Moderatorin die Studierenden der EMBA Hochschule mit einer glänzenden Veranstaltung in Hamburg im Edelfettwerk und in Düsseldorf im Theater der Träume. Auch 2018 wird die Veranstaltungsmoderatorin durch das Programm führen, die Awardverleihung der Exzellenzstudierenden moderieren und im Abendkleid die Gala Moderation leiten.

 

ich-am-anfang-ohne-mikro.jpg

Die Gala Moderatorin führte durch das 70 Jährige Jubiläum der Berufsförderungswerke Weser-Ems für das Land Niedersachsen, wo auch namhafte Politker und Verbände vor Ort waren. Alle Gäste waren hochzufrieden, durch die einerseits hochprofessionelle andererseits lockere Art der Gala Moderation.

Auf Deutsch, Englisch und Französisch geleitete sie die Gäste charmant durch den Kongress des 50th ICCA in Leipzig für das Land Sachsen. 

gala-moderatorin-janine-mehner2c-gala-moderation-fuer-real-estate-corpus-sireo2c-moderation-auf-englisch2c-moderatorin-hamburg-im-hanseforum2c-moderation-hamburg-hessfot.jpg

Im Hanseforum in Hamburg führte Janine Mehner eine Gala Moderation für die Immobilienmakler von Corpus Sireo durch. Hierbei gab es eine Winterolympiade, wo sie die Gäste charmant aufforderte, mitzumachen. Der Abend war sehr gelungen und bleibt allen gut im Gedächtnis. 

Eine ähnliche Moderation leitete sie im Zoo in Hannover unter dem Motto "Bollywood Nights". Hier moderierte die Event Moderatorin im Saree, es gab Tanzworkshops, die sie simultan vom Englisch ins Deutsche übersetze, sowie weitere Higlights. Den Abschluss bildete eine Preisverleihung für das beste Kostüm.

galamoderatorin,-saengerin,-solistin-janine-mehner-musicalgala-cedric-gala-moderation-in-hamburg-und-muenster.jpg

 

Beim Try Out von Cedric stand sie mit vielen Solisten auf der Bühne wie Senta Sofia Delliponti, Riccardo Greco, Linda Stark und vielen weiteren des Freien Musical Ensembles Münster. Leitung führte Johannes Feldmann. Die Musical Company spielte in Hamburg, Berlin und Münster, wo die Gala Moderatorin jedes Mal durchs Programm führte. Besonderes Highlight: die gelernte Musicaldarstellerin moderierte nicht nur, sondern stand selbst als Sängerin auf der Bühne.