You are currently viewing Moderationen im März 2023
Messe Forum Vortragsbereich in Köln // Foto Ian Georg Strohbücker

Moderationen im März 2023

Alles neu macht der März

Nach einer längeren Winterpause geht es nun gestärkt in die neue Event Saison. In den kommenden Wochen bis Ende März werde ich moderieren:

– im Signal Iduna Park
– Elektromobilitätskonferenz für das Bundesministerium für Digitales und Verkehr in Kooperation mit NOW GmbH
– Digitalisierungskongresse in der Messe München und in der Kongresshalle am Leipziger Zoo
– eine Abendgala und einen Kongress auf der internationalen Reisebörse ITB, der größten Tourismus Messe der Welt in Berlin
– den Auftakt macht mein Auftritt bei Nacht der Redner mit meiner Keynote Speech zum Thema „work-life-balance“, auf die ich in den nächsten Wochen selbst besonders achten sollte 😉

#eventmoderation #kongress #worklifebalance

Foto: Ian Georg Strohbücker IGS im Tanzbrunnen in Köln